Aktuelles

Seniorin feiert 100. Geburtstag im DANA Haus

18.06.2014

Ein ereignisreicher Tag erwartete Auguste Wagener, Bewohnerin des DANA Pflegeheims Oderblick, am vergangenen Dienstag, denn die rüstige Seniorin wurde ein ganzes Jahrhundert alt und dieses Jubiläum wurde natürlich gebührend geehrt und gefeiert.

Bereits zum Frühstück empfingen die DANA Mitarbeiter und die Senioren das Geburtstagskind mit einem Ständchen. Die Nachmittagsfeier läutete zunächst die Verwandtschaft ein, die Auguste Wagener hochleben ließ. Auch Gemeindebürgermeister Thomas Fricke und der stellvertretende Landrat Rainer Hasselmann überbrachten ganz persönlich die besten Glückwünsche.

In großer Runde, im Kreis ihrer Familie, den Mitbewohnern und DANA Mitarbeitern, feierte Frau Wagener bei Kaffee, Torte und entsprechender Musik ihren Ehrentag weiter, bis dieser im engsten Familienkreis und bei einem leckeren Buffet seinen Ausklang fand.