Aktuelles

Senioren verabschieden April mit Schlemmerabend

13.05.2014

Den Monat April verabschiedeten die Senioren des DANA Pflegeheims Oderblick und ihre Gäste mit dem beliebten Schlemmerabend. Die Dekoration des Abends übernahmen dieses Mal die Teilnehmer der Beschäftigungsgruppen. Mit ihrem handwerklichen Geschick zeigte sich der Speisesaal in frühlingshafter Frische und bescherte der Schlemmergesellschaft eine fröhliche Atmosphäre.

Unterstützt wurde die heitere Stimmung natürlich durch die kulinarische Beigabe. Zu verschiedenen Getränken wurde als Vorspeise ein Salat mit Hühnchenstreifen gereicht, gefolgt von Lammkeule mit Prinzessbohnen und Kartoffelgratin, abgerundet von einer Heidelbeercreme als Dessert.

Bei Schlagermusik im Hintergrund entstanden in diesen schönen Stunden lebhafte Gespräche und Gedankenaustausche in einer zufriedenen Gesellschaft.