Aktuelles

Schlemmerabend begeistert im DANA Pflegeheim Oderblick

25.01.2013

Es war eine perfekte Kombination, den Neujahrsempfang des DANA Pflegeheims Oderblick mit dem beliebten Schlemmerabend zu verbinden. In gewohnter Weise wurde der Speiesesaal winterlich geschmückt, die Tische festlich eingedeckt und für die angenehme Atmosphäre sorgte Kerzenschein und Hintergrundmusik, die Erinnerungen an alte Zeiten weckte.

 

Heimleiterin Cornelia Kasten begrüßte die DANA Senioren, ihre Gäste und die Mitarbeiter mit einem Glas Sekt und wünschte der Gesellschaft ein gesundes neues Jahr mit schönen neuen Erlebnissen.

 

Mit einem Glas Kir Royal als Aperetif wurde dann das Menü eingeläutet. Als Hauptgericht  präsentierte die DANA Küche Geflügel zu Rotkohl, Salzkartoffeln und Klößen und für den süßen Gaumen gab es zum Abschluss eine leckere Eiskombination.

 

Zufrieden und glücklich über den schönen Jahresbeginn verabschiedete sich die DANA Gesellschaft voneinander und sie freut sich bereits jetzt auf den nächsten Schlemmerabend mit wieder spannenden Gesprächen.