Aktuelles

Pflegeheim Oderblick veranstaltet frühlingshaften Schlemmerabend

13.03.2013

Anfang März stand wieder der beliebte Schlemmerabend auf dem Programm des DANA Pflegeheims Oderblick. Dieser gern gesehene Abend gibt den Senioren die Möglichkeit, sich gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und ein köstlich zusammengestelltes Menü zu genießen.

In feiner Manier war der Speisesaal frühlingshaft geschmückt und die Tische festlich eingedeckt. Kerzen und beschwingte Musik unterstrichen dieses einladende Ambiente.

Im Zeichen des kommenden Frühlings servierte die DANA Küche zu verschiedenen Getränken eine leckere leichte Menüfolge aus Zwiebelsuppe, Lachs auf Blattspinat mit Bandnudeln und als süßen Nachtisch Eis mit heißen Himbeeren.

Rundum glücklich und zufrieden war die DANA Gesellschaft als der Abschied nahte, doch auch der Monat April wird ihnen wieder genussvolle Feinschmeckerstunden bringen.