Aktuelles

Musikalische und kulinarische Überraschungen zur Faschingsfeier

16.02.2017

Mit Girlanden, Luftschlangen und bunten Tischdekorationen überraschten die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Oderblick ihre Senioren zur Karnevalsfeier. Ganz angetan von der Kreativität der Mitarbeiter, nahmen die Senioren das Angebot des Karnevalschminkens gerne an und erfreuten sich dann an ihrer bunten Erscheinung.

Mit einem dreifachen Helau von Heimleitung Cornelia Kasten wurde die Feier eröffnet. Zum Zuge kam sofort Musiker und Alleinunterhalter Willi Sitter, der sein Publikum mit seinem musikalischen Angebot zum Tanzen und Mitsingen einlud. Seiner Fröhlichkeit und seinem Enthusiasmus standen die Senioren in nichts nach und organisierten eine Polonaise nach der anderen.

Erholen konnte sich die DANA Gesellschaft bei Kaffee, Donuts und Torte sowie zum Abend mit Sauerkraut, Leberkäse, Weißwurst und Brezeln.