Aktuelles

Gelungener Schlemmerabend im DANA Pflegeheim Oderblick

04.05.2012

Klein Denkte – Großen Anklang fand der italienische Schlemmerabend für die Geschäftspartner des DANA Pflegeheims Oderblick. Zu den Gästen gehörten die ortsansässigen Ärzte mit ihren Mitarbeitern, Inhaber und Mitarbeiter aus verschiedenen Therapiepraxen sowie der stellvertretende Ortsbürgermeister Guido Bartschat. Die Stimmung war heiter und es fand so manches Fachgespräch unter Kollegen statt.

 

Bei italienischer Hintergrundmusik wurde zur Eröffnung ein „Averna auf Eis“ gereicht. Das Menü bestand aus einem Krabbencocktail mit Baguette sowie verschiedenen Nudelvariationen mit diversen Soßen. Als Nachspeise servierte die hauseigene DANA Küche Tiramisu. Gemäß des italienischen Schlemmerabends wurden neben alkoholfreien Getränken auch die passenden italienischen Weine gereicht. Zum Abschluss gab es wahlweise Grappa oder Amaretto.