Aktuelles

Gelungener Gästeabend im DANA Pflegeheim Oderblick

05.11.2012

Klein Denkte – Zum herbstlichen Schlemmerabend lud kürzlich das DANA Pflegeheim Oderblick seine Geschäftspartner ein. Heimleiterin Cornelia Kasten freute sich, dass der stellvertretende Ortsbürgermeister Guido Bartschat, ortsansässige Ärzte sowie zahlreiche DANA Mitarbeiter der Einladung ebenso gerne folgten, wie Inhaber und Mitarbeiter verschiedener Therapiepraxen, Apotheken und Sanitätsfachhäusern.

Dem Begrüßungscocktail folgte ein passend zur Jahreszeit zusammengestelltes Menü. Nach der Vorspeise, bestehend aus Blattsalaten mit Hähnchenstreifen, wurde eine Hirschkeule auf einem Rotkohl-Preiselbeer-Birnen-Beet mit Kartoffelklößchen gereicht. Zum Abschluss gab es ein fantasievoll angerichtetes Dessert aus Vanilleeis mit Heidelbeeren. Dazu passten verschiedene Rot- und Weißweine, Bier und nichtalkoholische Getränke. Bei einer heiteren und fröhlichen Stimmung fanden nicht nur interessante Fachgespräche statt, sondern es wurden auch alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft.