Aktuelles

DANA Team veranstaltet großes Erdbeer- und Rosenfest

11.06.2013

Zu Anfang Juni richtete das DANA Pflegeheim Oderblick wieder sein alljährliches Erdbeer- und Rosenfest aus und zur Freude aller Bewohner und des DANA Teams war die Sonne ihnen an diesem Tag wohl gesonnen.

 

Dem Motto des Festes entsprechend war auch der Speisesaal ganz in den Farben Rot und Weiß geschmückt und inmitten dieser wunderbaren Dekoration ließ sich die DANA Gesellschaft die Erdbeertorte und die passend dazu gereichte Erdbeerbowle besonders gut schmecken.

 

Die musikalische Begleitung des Nachmittags übernahm dieses Mal Rainer Anders, bei allen besonders gut bekannt als „Rainer oder Keiner“. Der charmante Sänger unterhielt sein Publikum mit beliebten Liedern wie „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ und „Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein“ und mit Begeisterung stimmten die Senioren in seine Lieder ein.