Aktuelles

DANA Pflegeheim Oderblick lädt zum Schlemmerabend ein

13.05.2013

Großen Anklang fand kürzlich der Schlemmerabend für die Geschäftspartner im DANA Pflegeheim Oderblick. Zu den Gästen gehörten die ortsansässigen Ärzte mit ihren Mitarbeitern, Inhaber und Mitarbeiter aus verschiedenen Therapiepraxen, Apotheken und Sanitätsfachhäusern sowie der stellvertretende Ortsbürgermeister Gido Bartschat. Heimleiterin Cornelia Kasten stellte zunächst die neue Pflegedienstleiterin Monika Markanovic, den stellvertretenden Küchenleiter Torsten Wandelt, sowie die Betreuungsmitarbeiterin Ingeborg Pitschel vor.

Nach dem Begrüßungscocktail konnten sich die Gäste am leckeren Salatbuffet bedienen. Als Hauptgericht gab es hausgemachten rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl, Kartoffeln und Klößen. Als Nachspeise servierte die hauseigene DANA Küche eine schokoladige Überraschung, die Gäste konnten sich mit leckeren Früchten am Schokoladenbrunnen bedienen. Die Stimmung im frühlingshaft geschmückten Speisesaal war sehr heiter und wie immer konnten sich die Kollegen untereinander austauschen.