Aktuelles

DANA Oderblick veranstaltet erfolgreichen Schlemmerabend

29.03.2017

Zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstalteten die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Oderblick zu Ende März für ihre Senioren und Angehörigen einen Schlemmerabend.

Zu diesem abendlichen Ereignis wurde der Speisesaal sowie die Tische feierlich ausgeschmückt und auch die Teilnehmer der Beschäftigungsgruppen haben bereits im Vorfeld verschiedene Dekorationen vorbereitet. So schmückten ihre frühlingshaften Werke am Schlemmerabend Raum und Fenster.

Nachdem die Senioren und ihre Gäste Platz genommen haben, wurde zur Einleitung des Drei-Gänge-Menüs eine Champignoncremesuppe serviert. Der Hauptgang bestand aus einem Lachsfilet auf Blattspinat und Bandnudeln mit einer Tomaten-Concassée. Für den süßen Gaumen gab es zum Abschluss eine erfrischende Quarkcreme mit Früchten.

Vorzüglich hat es der DANA Gesellschaft gemundet und die Senioren und ihre Gäste freuen sich bereits auf die nächste Schlemmereinladung mit ebenso fröhlichen und unterhaltsamen Gesprächen.