Aktuelles

DANA Gesellschaft genießt Schlemmerabend in stimmungsvoller Atmosphäre

01.09.2014

Ein festliches Gewand erhielt der Speisesaal des DANA Pflegeheims Oderblick zu Ende August, denn der beliebte Schlemmerabend stand den Senioren und ihren Gästen als Abendveranstaltung bevor. Eigens für den sommerlichen Programmpunkt hatten die an den  Beschäftigungsgruppen teilnehmenden Senioren die passenden Saal- und Fensterdekorationen gebastelt und als musikalische Untermalung des Abends zahlreiche flotte Schlager und Oldies aus der Zeit der „Wirtschaftswunderjahre“ ausgewählt.

In dieser glanzvollen Atmosphäre genoss die Gesellschaft das vorbereitete Drei-Gänge-Menü, bestehend aus einer Brokkolisuppe als Vorspeise, gefolgt von gefüllten Paprikaschoten an Butterreis und Tomatensoße. Für den süßen Gaumen gab es als Dessert eine kühle „Crema Amarena“.