Aktuelles

DANA Gesellschaft erfreut sich am herbstlichen Schlemmerabend

04.12.2012

Mit einem genüsslichen Schlemmerabend verabschiedeten die Bewohner des DANA Pflegeheims Oderblick und ihre Gäste den herbstlichen November und hießen gleichzeitig die Vorweihnachtszeit willkommen. Entsprechend war auch der Speisesaal für den Schlemmerabend weihnachtlich dekoriert. Blumengestecke und Kerzen schmückten die eingedeckten Tische und die angenehme Tafelmusik schuf eine behagende Stimmung für den anstehenden Schlemmerabend.

 

Zu einer großen Auswahl verschiedener Getränke wurde ein herbstliches Menü aus Harzer mit Schmalz- und Schwarzbrot und darauffolgend Braunkohl, Bregenwurst, Kasseler, Bauchfleisch mit Salzkartoffeln gereicht. Der süße Abschluss bildete ein leckeres Bratapfel-Haselnuss-Trifle.

 

Die gesamte Gesellschaft schlemmte, führte spannende sowie erheiternde Unterhaltungen und genoss bei Kerzenschein die entspannte Atmosphäre.