Aktuelles

Buntes Herbstfest im DANA Pflegeheim Oderblick

15.10.2012

Klein Denkte – Unter dem Motto „Wir tanzen in den Herbst“ stand kürzlich das Herbstfest im DANA Pflegeheim Oderblick. Im Speisesaal, der in herbstlichen Farben bunt geschmückt war, erfreuten sich die Bewohner und ihre Gäste an der selbst gebastelten Herbstdekoration. In ausgelassener Stimmung wurde zur Musik von Musiker Rainer Anders, bekannt als „Rainer aus dem Harz“, gesungen, geschunkelt und getanzt. DANA Bewohnerin Gerda Mai feierte beim Herbstfest ihren 87. Geburtstag und freute sich sehr über ihr Geburtstagslied.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Senioren von der hauseigenen DANA Küche mit selbst gebackenen Apfelkuchen und kleinen Windbeuteln, die besonders gut zum Kaffee schmeckten, anschließend gab es Knabbergebäck und Weinschorle. Alle Bewohner und ihre Gäste genossen einen abwechslungsreichen Nachmittag.